DAs Team - Bonmascota Deutschland

Team Deutschland und die Teammitglieder auf vier Pfoten

Seit 2017 sind wir nebenberuflich als Direktimporteur für den Vertrieb in Deutschland zuständig. Wir selbst sind Hundebesitzer von einer Labrador/Sennenhund MIX Hündin und können deshalb auch aus Erfahrung sprechen.Neu bei uns im Team ist seit Ostern 2019 eine Rodishian Ridgback Hündin.  Hauptberuflich führen wir einen spanischen & italienischen Feinkostladen in Bad Vilbel (nähe Frankfurt am Main). 


Wir freuen uns, wenn wir sie von dem Trockenfutter Bonmascota, egal ob für Hunde oder Katzen, überzeugen können.

 

Unser Hund MIA ist

ebenfalls begeisterte Trockenfutter Liebhaberin

von Bonmascota und ist ein begeistertes Teammitglied

Seit Ostern 2019 hat Bonmascota ein weiteres Teammitglied bekommen.

MALOU, eine süße Rodishian Ridgback Dame. Sie ist noch zur Zeit Liebhaberin von Bonmascota "Junior"

Unser süßes Geschwister-Team zusammen.

Unsere Messeauftritte. Wenn es die Zeit zu lässt auch mal mit MIA 

oder auch mal mit MALOU

Um eine gute Beratung in Sachen Trockenfutter und Futter bei Hunden zu garantieren, haben wir an einer Schulung zur "Zert. Ernährungsberater" (Fachrichtung Hund - EBH Hundewelten) teilgenommen.

 

Fort- und Weiterbildungen in der Ernährung bei Hunden und Katzen ist uns wichtig.